-was das Leben so hervorbringt-

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






3 -Erschöpfung-

Ist das Wochenende nicht eingendlich zur entspannung da?! Aber immer muss man lernen,lernen und nochmehr lernen.

Ich habe einfach keine Lust mehr nach 10 Jahren Schule hab ichs satt... aber was soll ich machen...dass Leben geht weiter!

Egal wie schlecht es einem geht man darf sich nicht entmutigen lassen und weiter machen.

Beachtet die kleinen Dinge, die einen Fröhlich machen.

-Lebe!-

11.1.15 20:37
 
Letzte Einträge: 1 -Freunde-, 2 -Er-, Pure Verwirrung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung