-was das Leben so hervorbringt-

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






2 -Er-

Kennt ihr diese Liebe, sie scheint unerreichbar und doch so nahe.

Er ist zwar nicht hübsch jedoch hat er das gewisse etwas, mit ihm kann man lachen, er gibt sicherheit.

Jedoch fehlt etwas, die Zweisamkeit, das Vertrauen -die Liebe-

Man ist sich nicht sicher ob die Schmetterlinge echt sind oder ob alles nur Schein ist.

Die Unsicherheit macht einen Krank, in mir wütet das unverständliche! 

-ein Tornado-

 

10.1.15 17:54


1 -Freunde-

Freunde sind sie echt oder nicht?

Manchmal weiß ich nicht was ich über einige denken sollen, es verwirrt mich wie die Menschen handeln und denken.

Lieben,Leben,Freude -Freunde?

Freunde sollen einen Akzeptieren egal wie man aussieht, sich verhält und dies zum vorschein bringt. Wer sind aber nun diese wahren Freunde...? Meine Meinung und Stellungsname ist mir wichtig, jedoch anderen anscheinend nicht...

 

-Live-

10.1.15 00:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung